StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hilfe :( Was für Haarteile/Extensions?

Nach unten 
AutorNachricht
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2204
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Hilfe :( Was für Haarteile/Extensions?   Sa 28 Apr 2012 - 3:14


Ich mal wieder ^^
Benutzt jemand von euch Haarteile oder Extensions?
Wenn ja, wie sind denn eure Erfahrungen damit und vorallem, welche benutzt ihr?
Ich habe bisher nur Clipinextensions, mich nervt aber, dass ioben an den Clips die Haare teils richtig verknoten und verfilzen auch wenn ich sie kaum anrühre und gekämmt an irgendwo hinhänge oder zuisammenbinde.
Meint ihr, Tapeinextensions sind besser? Die kann man ja nu auch nicht unbegrenzt neu reinhängen und jedes mal neues Tapeband holen geht auch auf's Geld.
Hmm bin so unentschloßen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2274
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Hilfe :( Was für Haarteile/Extensions?   Sa 28 Apr 2012 - 4:45

Ich hab bisher nur Erfahrungen mit Haarteilen gemacht.
Da habe ich welche von Headrazor benutzt: *eBay Beispiel* .

Die werden mit einer Butterflyklammer befestigt.
Dafür sollte man am besten dickes Haar haben. Bei feineren Haaren empfehle ich viele Haarspangen/-klammern ^^.
Allerdings hab ich die Haarteile nur zum Weggehen getragen, nie im Alltag.
Für eine Partynacht halten sie aber gut und das Gewicht ist auch okay Very Happy !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2204
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Hilfe :( Was für Haarteile/Extensions?   Fr 4 Mai 2012 - 20:57

Sorry, habe jetzt erst gelesen Very Happy
Danke für die Antwort, bei denen weiß ich sogar wo ich sie herbekomme, ich hoffe ich schaff' es noch vor'm WGT wenn nicht, berichte ich halt vom Amphi aus, wie sie gehalten haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2274
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Hilfe :( Was für Haarteile/Extensions?   Mo 7 Mai 2012 - 20:05

Denke, die werden gut halten. Dafür tragen die einfach zu viele und das auch über mehrere Stunden Wink !
Wie gesagt, könnte nur etwas schwieriger werden, wenn man sehr dünnes Haar hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe :( Was für Haarteile/Extensions?   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe :( Was für Haarteile/Extensions?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für die Ukraine!
» Kälte-Einbruch
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» 25 Jahre nach Tschernobyl - 600 Millionen leiden an Folgen
» Fusselnder Pulli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: HAIR FREAK-
Gehe zu: