StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tipp für feines, plattes Haar

Nach unten 
AutorNachricht
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2364
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Tipp für feines, plattes Haar   Mo 9 Apr 2012 - 8:06

Da ich selber leider dünnes, feines Haar habe, dass in der Regel nur platt herunterhängt und selbst trotz Föhnen und Toupieren schnell an Volumen verliert, wollte ich gerne meinen persönlichen Geheimtipp vorstellen. king

Schwarzkopf - Osis Dust It
*Amazon-Link*
*YouTube Video*

Es ist wirklich einfach in seiner Anwendung.
Einfach wie im Video etwas Puder auf die Haare geben (Kopfhaut ist nicht unbedingt ideal) und durchwuscheln. Schon zeigt sich das Haar mit viel mehr Fülle, die auch länger anhält Very Happy !
Das Puder sollte man meiner Meinung nach eher sparsam anwenden, da man ansonsten schnell ein klebriges Gefühl auf dem Kopf kriegt.
Es ist übrigens auch geruchsneutral, falls es jemanden interessiert Laughing .

Eignet sich auch sicherlich für Leute, die bereits kräftiges und fülliges Haar haben und Super-Volumen in ihre Haare zaubern wollen afro !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tipp für feines, plattes Haar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga-Tipp 2012/13
» Bundesliga-Tipp
» Das Transatlantische Freihandelsabkommen, offiziell Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft kurz TIPP
» Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: HAIR FREAK-
Gehe zu: