StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesichtsreinigung

Nach unten 
AutorNachricht
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2332
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Gesichtsreinigung   Mo 9 Apr 2012 - 0:36

Was benutzt ihr für Reinigungsprodukte?
Mit welchen habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich benutze zur Zeit ein Reinigungsgel von Biotherm: Biotherm - Douglas

Ist sowohl für ölige - aus auch für Mischhaut geeignet.
Denke, dafür trifft es auch genau zu.
In meiner Tube ist nicht mehr viel drin, aber da ich doch eher zu trockener Haut neige, werde ich es wohl nicht wieder nachkaufen. Hatte jedoch immer ein erfrischendes Gefühl und es schäumt wunderbar. Nur spannt meine Haut danach leider, weswegen ich denke, dass es nicht ganz das richtige Produkt für mich ist.

Werde es danach mit Vichy - Purete Thermale 3in1 ausprobieren. Soll für jeden Hauttyp geeignet sein. Es handelt sich dabei um Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Augen-Make-Up Entferner. Klingt vielversprechend. Very Happy

1x in der Woche mache ich auch ein Peeling. Dazu benutze ich Vichy Purete Thermale Sanfte, hautbildverfeinernde Peeling Creme (empfindliche Haut). Komme mit meiner trockenen Haut damit super zurecht. Würde es allerdings nicht öfter als 1x die Woche empfehlen!


Hab auch öfter gehört, dass viele Bebe Produkte benutzen und damit super zufrieden sind.
Ich hatte damit leider immer Probleme. Wie sieht es bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AcidPollie
Beauty Lehrling
Beauty Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
BeautyFreakPunkte : 2172
BeautyPunkte : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Gesichtsreinigung   Mi 24 Okt 2012 - 0:54

Also ich habe sehr launische Mischhaut. Die auch gerne mal zu Trockenheitsekzemen neigt.
Daher verwende ich im Moment das Aktiv Gesichtswasser und die Reinigungsmilch von Alva Naturkosmetik cat
Der Geruch war allerdings am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig für mich, da es erdig und sehr nach Teebaumöl riecht.
Die beiden sind aber super Smile Und mitlerweile habe ich auch das Peeling

Ich lege generell wert auf Tierversuchsfreie Kosmetika und kann daher leider nix über die Bebe-Produkte sagen silent Sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://acidpollie.wordpress.com/
 
Gesichtsreinigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KOSMETIK ALLGEMEIN FREAK :: Tipps und Tricks Körperpflege-
Gehe zu: