StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fliegende Haare

Nach unten 
AutorNachricht
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2277
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Fliegende Haare   So 8 Apr 2012 - 23:49

Huhu
wollte von euch mal erfahren, was ihr gegen fliegende Haare bzw. elektrisch aufgeladene Haare macht?
Nervt mich manchmal doch sehr, wenn vereinzelt Haare abstehen.

Hab mir von Schwarzkopf die Schmusekatze Anti-Frizz Lotion gekauft. Finde sie bis jetzt klasse und der Geruch ist super.
Trag sich entweder in mein handtuchtrockenes Haar auf oder wenn das Haar trocken ist, verreib ich die Lotion zwischen den Händen und streiche mit leichtem Abstand vorsichtig über die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fliegende Haare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haare färben
» Fliegende Sterne oder Ufos
» Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen
» Bruce Lee geboren
» Efeuextrakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: HAIR FREAK-
Gehe zu: