StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Peinliche" Haarmaske :)

Nach unten 
AutorNachricht
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2294
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: "Peinliche" Haarmaske :)   Do 5 Apr 2012 - 6:12

Jetzt schießt mal los, was für "peinliche" Dinge habt ihr schon benutzt, um eure Haare zu pflegen?..
Mir hat schon jemand Mayo empfohlen.. ich schaute ihn schief an, ging nach Hause und habe es ausprobiert. Hatte ein tolles Ergebnis.
Habe es auch schon mit Honig probiert, hat geklebt wie Sau, meine Haare standen zu Berge aber das Ergebnis war toll.

Teilweise gibt es echt eklige "Rezepte" im Internet, die ich gar nicht erst ausprobieren möchte, jemand Erfahrung? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2364
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Peinliche" Haarmaske :)   So 8 Apr 2012 - 23:33

Hm.. mit Pflege hatte mein Versuch leider wenig zu tun, aber ich hab meine Haare mal mit einer Salicylsäure-Lösung gewaschen (gespült?), weil ich gelesen hatte, dass man die Haare dadurch aufhellen kann.

Gebracht hat es bei mir nicht viel Rolling Eyes .


Bier soll ja auch noch ganz toll für die Haare sein.
Kann mir das aber nicht vorstellen, außer das die Haare richtig "schön" riechen. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2294
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: "Peinliche" Haarmaske :)   Mo 9 Apr 2012 - 0:44

Fräulein Fledermaus schrieb:

Bier soll ja auch noch ganz toll für die Haare sein.
Kann mir das aber nicht vorstellen, außer das die Haare richtig "schön" riechen. Laughing

lol! Notiert für's nächste Festival ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2364
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: "Peinliche" Haarmaske :)   Mo 9 Apr 2012 - 0:49

Das ist wohl der richtige Ort für so einen Versuch! Razz

Der ein oder andere Kerl wird davon sicherlich auch begeistert sein geek !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Peinliche" Haarmaske :)   Di 10 Apr 2012 - 2:35

Also die "Bier Spülung" habe ich schon mehrfach benutzt, im optischen Ergebnis echt schon toll. Allerdings ist der Geruch echt nicht jedermann's Sache, ich persönlich empfehle anschließend ein gutes Haarwasser oder ein paar Tropfen Parfum auf die Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Peinliche" Haarmaske :)   

Nach oben Nach unten
 
"Peinliche" Haarmaske :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: HAIR FREAK-
Gehe zu: