StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MaxFactor vs. BeYu

Nach unten 
AutorNachricht
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2262
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: MaxFactor vs. BeYu   Do 5 Apr 2012 - 5:54

Muss auch mal angeben Smile

Ich reiche mal ein Foto von den Lippen nach, sobald ich die wieder schminken kann, wenn das Piercing verheilt ist ^^

Habe 2 neue Schätzchen, einmal den
BeYu Catwalk Volume Gloss .. Farbe: 12 (kreative Bezeichnung....)links und den MaxFactor Ruby Tuesday 715 Lippenstift (der Name ist auch nicht viel kreativer) rechts.
Beide lassen sich super toll auftragen, decken perfekt, glänzen bis zum Schluß und halten ewig.. der Lippenstift natürlich noch länger als der Gloss.
Eigentlich bleibe ich immer gerne bei einer Marke, aber ich kann mich echt nicht entscheiden, was ich besser finde, sie sind beide wundervoll und nur zu empfehlen.
Eines weiß ich: ich werde nie wieder zu Billigmarken greifen, der Preis macht sich echt bezahlt.
*GLÜCKLICH*
Und jetzt ab nach Douglas und ausprobieren, auf den Fotos wirken die gar nicht so toll wie in echt .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2332
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: MaxFactor vs. BeYu   So 8 Apr 2012 - 23:38

Hab mal eine Frage zu dem Gloss.
Hatte bisher immer das Glück, wenn ich mir einen Gloss geholt habe, dass ich nur so ein pampiges Gefühl auf den Lippen gehabt habe. - Egal, ob ich vorher noch Pflege benutzt habe oder nicht.

Wie ist das bei dem Gloss von BeYu ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2262
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: MaxFactor vs. BeYu   Mo 9 Apr 2012 - 0:48

Hmmm ich glaub' ich weiß was du meinst, habe dann immer den Drang nachzumalen obwohl das auch nichts bringt.. bei dem Gloss hatte ich das bisher noch nicht, hatte ihn aber auch noch keinen ganzen Tag drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2332
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: MaxFactor vs. BeYu   Mo 9 Apr 2012 - 0:51

Ja, genau. Sowas in der Art meine ich. Muss dann auch öfters mit der Zunge über die Lippen fahren und hab danach das Gefühl, dass von dem Gloss nix mehr drauf ist.

Werde mal bei meinem nächsten Douglas Besuch bei der BeYu Ecke halten Very Happy !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MaxFactor vs. BeYu   

Nach oben Nach unten
 
MaxFactor vs. BeYu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: LIPS FREAK-
Gehe zu: