StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KÖRPERSCHMUCK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ASTRA
BeautyBaby
BeautyBaby
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
BeautyFreakPunkte : 2149
BeautyPunkte : 2
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 30
Ort : CUXHAVEN

BeitragThema: KÖRPERSCHMUCK   Sa 31 März 2012 - 10:43

WIE SIEHTS BEI OICH SO AUS?
ICH HABE MIT 15 JAHREN MEIN ERSTES TATTOO BEKOMMEN,,,MIT 12 DAS ERSTE NASENPIERCING,,,
ES IST N LEICHTER FETISCH WÜRDE ICH SAGEN
LEIDER HET DER TREND JA IM MOM RUM MIT DEN -STERNCHEN- HINTERM OHR ZB,,,WAS FRÜHER DAS BERÜHMTE -ARSCHGEWEIH- EGWESEN IST,,,,WAS SAGT IHR DAZU?

WAS HABT IHR AN KÖRPERVERZIEHRUNG?
ODER NICHT SO OIER DING
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 2285
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 29
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   Sa 31 März 2012 - 22:37

Also ich mag Piercings habe selber welche ,
habe mir auch alle Löcher selber gestochen / gedehnt .
Heutzutage sind Piercings und Tattoos doch völlig normal .
Ich Persönlich mag es nicht an jeder Frau und Mann .
Aber es gibt auch viele da finde ich es einfach nur wunderschön .
Ich bin nicht so der Tattoo Typ ^^
Aber mal schauen bin ja noch Jung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kuema.de.tl
ASTRA
BeautyBaby
BeautyBaby
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
BeautyFreakPunkte : 2149
BeautyPunkte : 2
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 30
Ort : CUXHAVEN

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   Sa 31 März 2012 - 22:44

BeautyKuema schrieb:
Also ich mag Piercings habe selber welche ,
habe mir auch alle Löcher selber gestochen / gedehnt .
Heutzutage sind Piercings und Tattoos doch völlig normal .
Ich Persönlich mag es nicht an jeder Frau und Mann .
Aber es gibt auch viele da finde ich es einfach nur wunderschön .
Ich bin nicht so der Tattoo Typ ^^
Aber mal schauen bin ja noch Jung Very Happy

HÄTTE ICH NE GEDACHT DAS DE DAS SELBER GEMACHT HAST,,,HEHE GUT=) ICH FINDE ES STEHT AUCH NE JEDEN,,,WIEVIEL HAST DE DENN EIG? KENNE DEN TUNNEL UND DAS ANNE LIPPE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2241
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   So 1 Apr 2012 - 6:28

Ich selber habe ein Helix und ein mittiges Labret.
Habe auf letzteres seeeehr lange warten müssen, da ich mir nur wegen einem Piercing nicht meine beruflichen Chancen verbauen wollte.
Heutzutage kommen Piercings und Tattoos zwar häufiger vor, aber ich finde, im Berufsleben sind sie noch nicht wirklich angekommen. - Wobei natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen Very Happy !
Habe deswegen abgewartet bis ich eine Stelle hatte und mein Chef das OK gegeben hat.
Habe es mir stechen lassen und das Geld wäre mir dann auch zu schade gewesen, wenn ich es wieder hätte rausnehmen müssen.

Finde es teilweise auch schade, dass sich anscheinend viele keine Gedanken mehr um ihr Tattoo machen, sondern einfach gerade Motive genommen werden, die als "cool" gelten (Sterne wurden ja schon angesprochen).
Hatte auch eine bei mir in der Klasse, die auf die Frage hin, was es für eine Bedeutung für sie hätte auch nur geantwortet hat "weil es schön ist". Na ja...
In ein paar Jahren wird sie es sicherlich bereuen.

Deswegen scheue ich mich auch ein wenig vor einem Tattoo. Das kann ich leider nicht mal eben so abmachen, wie ich es mit meinen Piercings kann Very Happy !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   Mo 2 Apr 2012 - 7:56

Also ich selbst habe bisher 18 Piercings, die da wären: 10 Ohrringe, 1 Zunge, 2 Labret (mittig), Angelbites (2 madonna), 1 Nasenflügel, 1 Augenbraue, 1 Industrial. Die Angelbites werden noch mit Snakebites zu den sog. Shark-Bites vervollständigt. Außerdem soll noch ein Medusa (Oberlippe Mitte) folgen, sodass das das obere meiner 2 Labret damit Cyberbites bildet. Ansonsten bin ich noch am überlegen... Erstmal den Mundbereich "fertig" machen, dann mal sehen.

Bisherige Tattoos (insgesamt 11): 1 chin. Zeichen im Nacken, 3 Masken auf dem li Unterarm, 1 Tribal/Ornament am re Handgelenk, 1 Ornamentkreuz auf dem re Oberarm, 1 Adler mit Schriftband & "Deko" auf dem Dekolleté, 2 Schriftzüge auf den den Unterarmaußenseiten, 2 S-Anagramme (Spiegelungen) auf den Mittelhandknochen der Daumen.

Wie man sieht, hab ich also nix gegen Körperschmuck. *lach* Allerdings hab ich was gegen Modetattoos, ich perösnlich lege Wert darauf, dass alle meine Tattoos einen direkten Bezug zu meiner Person haben und individuell sind, die meisten zeichne ich selbst bzw zusammen mit Freunden / Kollegen.
Nach oben Nach unten
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2171
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   Do 5 Apr 2012 - 6:00

Oh Gott, jetzt kommt wieder der Roman Smile
Habe 15 Ohrlöcher (die Hälfte davon ist selbst gestochen), ein Antitragus (auch selbstgestochen) und ein Lippenring rechts (auch selbstgestochen ôo)...
Mein Nasenpiercing habe ich mit 12 bekommen (damals wurde es geschossen).
Habe dann noch zwei Bauchnabelpiercings, ein Lanepiercing (mein Baby Very Happy, also einmal waagerecht durch die Lippe) und 2 Skindiver im Dekolte und 2 Stück im Nacken ...
Mein erstes Tattoo habe ich zum15. Geburtstag bekommen, mit der Zeit wurden es bisher 5 Stück und werden noch viel viel mehr.
Mit Piercings bin ich erstmal fertig, habe die meisten nur stechen lassen,weil essie grad' schön billig zu haben gab ^^

Ich hasse jedoch, wenn alle immer meinen die selben Piercings zu haben (deshalb habe ich geschaut,welche es selten gibt und Antitragus, Skindiver und Lane hat so gut wie keiner ^^) und ebenfalls die selben Tattoos. Bisher habe ich einige nicht viel bearbeitet die nächsten werden aber selbst gezeichnet .__.

Hach, lass Geld regnen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2241
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   So 8 Apr 2012 - 23:30

Dudu schrieb:
Oh Gott, jetzt kommt wieder der Roman Smile
ein Lanepiercing (mein Baby Very Happy, also einmal waagerecht durch die Lippe)

Autsch xD" !
Das tat sicherlich weh, oder? Wie verläuft da denn so die Abheilung?


Ich hätte auch noch gerne eine Bridge-Piercing und ein Lippenbandpiercing.
Beim ersten bin ich mir leider nicht sicher, ob man es mir stechen kann. Kommt da wohl auch auf die Anatomie an?! Bei dem anderen hab ich Angst, dass ich es mir irgendwann mal ausversehen abreiße >.<".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dudu
Beauty Kenner
Beauty Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
BeautyFreakPunkte : 2171
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   Mo 9 Apr 2012 - 0:41

Fräulein Fledermaus schrieb:
Dudu schrieb:
Oh Gott, jetzt kommt wieder der Roman Smile
ein Lanepiercing (mein Baby Very Happy, also einmal waagerecht durch die Lippe)

Autsch xD" !
Das tat sicherlich weh, oder? Wie verläuft da denn so die Abheilung?

Naja hatte bisher bei keinen Piercings Schmerzen und abgeheilt sind bei mir auch alle recht schnell, also bin ich da wohl die falsche Ansprechpartnerin ,weil ich immer nur sagen kann "tut nicht weh" während man andere bis draußen quieken hört Smile aber ich sage immer: wenn einem was gefällt, einfach machen ^^

Zitat :
Ich hätte auch noch gerne eine Bridge-Piercing und ein Lippenbandpiercing.
Beim ersten bin ich mir leider nicht sicher, ob man es mir stechen kann. Kommt da wohl auch auf die Anatomie an?! Bei dem anderen hab ich Angst, dass ich es mir irgendwann mal ausversehen abreiße >.<".

Eigentlich kommt es bei fast allen Piercings auf die Anatomie an, gibt auch Menschen,die sich keinBauchnabelpiercing stechen lassen können ^^ Aber mal zum Piercer gehen und nachfragen kostet nichts Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2241
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   Mo 9 Apr 2012 - 0:47

He he.. das mit dem Quieken kenn ich auch.
Als ich mir mein Labret hab stechen lassen, war vor mir ein Mädchen dran, dass ein Nasenpiercing bekommen hat. Die hat man auch "aufschreien" hören.

Ansonsten tat mein Labret auch nicht besonders weh. Also, nur dieser typische Pieks zu spüren.
Was dann eher weh tat, war, als die Piercerin versucht hat, meine Kugel drauf zu machen und das einfach nicht klappen wollte silent .

Wundheilung verläuft bei mir ansonsten auch gut. Hätte nur erwartet, dass es durch die Lippe etwas anders ist, da es so gut durchblutet wird. Andererseits heilt es dadurch vielleicht gerade gut?! Hm..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AcidPollie
Beauty Lehrling
Beauty Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
BeautyFreakPunkte : 2081
BeautyPunkte : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 29
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   Di 17 Jul 2012 - 9:13

Also mein erstes Tattoo war ein Stern den ich mir mit16 selber gestochen hab (die selber gebastelte "Tattoomaschine" hab ich erst widda in meinem Schreibtisch gefunden XD) und mit 18 hab ich eine Triskele von meinem Onkel bekommen. Vor 4 Jahren kam dann mein Klopfer dazu

Irgendwann hätte ich gerne ein Septum :3 und da die Triskele vernarbt ist und wie ein Stempel auf meinem Oberarm ausschaut möchte ich noch rote Rosen drum herum

Ach ja und ich hab auf 8mm gedehnte Ohrlöcher

Ich hätte auch gerne mal ein Piercing im Nasenflügel aber beimir auf der Arbeit ist man seeeehr streng mit Piercings und Tattoos. muss jetzt immer eine Armstulpe am Oberarm tragen weil mein Klopfer könnte ja hervorblitzen...
Naja was will man machen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://acidpollie.wordpress.com/
jfashionrebell

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
BeautyFreakPunkte : 1952
BeautyPunkte : 1
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 25
Ort : bremen

BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   So 30 Sep 2012 - 13:16

Ich hatte mal ein bauchnabel piercing musste aber rausnehmen( lange geschichte) und habe mom nur noch auf jeder ohrseite 4 löcher . Möchte aer noch mehr löcher machen lassen später und irgendwann mal ein tattoo aufm rücken . Große engelsflügel die bluten , übern ganzen rücken die kurz übern po aufhören sollen . Damit warte ich aber noch etwas .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jfashionrebell.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KÖRPERSCHMUCK   

Nach oben Nach unten
 
KÖRPERSCHMUCK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KOSMETIK ALLGEMEIN FREAK :: Beauty and Trends-
Gehe zu: