StartseitePortal*SuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Problem mit der Nagelhaut ?!

Nach unten 
AutorNachricht
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 2318
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 29
Ort : Thüringen

BeitragThema: Problem mit der Nagelhaut ?!    Sa 31 März 2012 - 0:26

Hey Smile

Habe letzten von einer Freundin die Nägel ein wenig lackiert und gepflegt .
Da ist mir ihre extreme Nagelhaut aufgefallen .
Meine frage ist kann man diese wieder zurück fräsen ?
Oder is sie schon zu fest gewachsen ?!

Sie arbeitet mit viel Desertifikation mitteln zusammen und macht wenig für ihre Hände .
Hier mal ein Bild :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kuema.de.tl
Fräulein Fledermaus
Beauty Meister
Beauty Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
BeautyFreakPunkte : 2274
BeautyPunkte : 13
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Problem mit der Nagelhaut ?!    Sa 31 März 2012 - 0:40

Hm... ich kenne von meiner alten Arbeitsstelle folgendes Produkt:
GEHWOL Nagelweicher

Eine kurze Beschreibung:
"Verhütet Einwachsen der Nägel und starke Verhornungen

Macht Nägel und Nagelhaut elastisch

GEHWOL Nagelweicher erweicht schnell und schonend Verhornungen. Beschwerden durch eingewachsene Zehennägel werden gemindert. Der schmerzhafte Druck des Nagels auf das beanspruchte Gewebe wird beseitigt.
"

Muss aber gestehen, dass ich selber mit diesem Produkt nicht so viel Erfahrung habe, sondern diesen Themen gerne unseren Fußpflegerinnen überlassen habe.

Aber vielleicht kann man dieses Produkt auch auf dem Fingernagel benutzen?
Schließlich soll es auch die Nagelhaut weicher machen und dann lässt sich diese eventuell besser behandeln?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HomeofNails
Professionelle Nageldesignerin
Professionelle Nageldesignerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
BeautyFreakPunkte : 2167
BeautyPunkte : 4
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 38
Ort : Eisenach

BeitragThema: Re: Problem mit der Nagelhaut ?!    Sa 31 März 2012 - 1:17

2 bis 3 wochen täglich mit nagelöl pflegen, damit die Haut weich und elastisch wird. Dann mit Nagelhautlöser ca. 3 Minuten einweichen und vorsichtig runterfräsen. Muss aber regelmässig wiederholt werden.

Achso, die Gute hat auch ne Entzündung am Nagelwall ( Nagelwurzel). Da diese chronisch werden kann und dann sehr schmerzhaft ist sollte sie sich unbedingt behandeln lassen. Hab schon Kunden gesehen die durch die Entzündung ihren Nagel verloren haben!!!

Lg
Nadja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.homeofnails.com
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 2318
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 29
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Problem mit der Nagelhaut ?!    Sa 31 März 2012 - 6:42

Danke für deinen Tipp Nadja Smile
Werde es ihr mal sagen .
sie sagte zu mir '' Ach ist doch ganz normal''
Deswegen wollte ich unbedingt ein Foto von machen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kuema.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Problem mit der Nagelhaut ?!    Sa 31 März 2012 - 10:31

Also ich hab GEHWOL Nagelweicher und sowohl beruflich als auch privat Erfahrung damit. Durchaus ein gutes Produkt, was auch wirkt.

Muss aber Nadja recht geben, in dem Fall würde ich erstmal mindestens 2 Wochen mit Nagelöl pflegen und dann nach dem Einweichen mit einem Nagelhautlöser (zB dem GW Nagelweicher) runterfräsen.

Jetzt schon direkt mit der Fräse drangehen würde ich auf keinen Fall, egal ob mit oder ohne Nagelweicher.
Nach oben Nach unten
BeautyKuema
Beauty General
Beauty General
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
BeautyFreakPunkte : 2318
BeautyPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 29
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Problem mit der Nagelhaut ?!    Mo 2 Apr 2012 - 17:13

Muss ich mal mit ihr schnageln ...
ob sie Lust hat ihre Nägel mal zu pflegen .
Danke trotzdem schon mal für eure Tipps

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kuema.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit der Nagelhaut ?!    

Nach oben Nach unten
 
Problem mit der Nagelhaut ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subsumtion
» Die Sims 3 Update 1.63
» Sugar Cube Problem
» Wieder mal ein Problem.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BEAUTY FREAK HOME :: NAIL/ NAIL ART FREAK-
Gehe zu: